Bei der Generalversammlung am 18. November 2017 in Linz hat es Veränderungen gegeben:
Unser langjähriger Generalsekretär Stefan Mayer hat sein Vorstandsmandat zurückgelegt! Als Gründungs- und Ehrenmitglied wird er dem Verband in beratender Funktion weiter beistehen! Wir sagen DANKE!
Neu im Team: Margit Seibert, eine erfahrene und vielschichtige Pilates-Studio-Trainerin! Wir freuen uns!

Auf dem Foto abgebildet sind von links:
Tina Kopecky, Assistentin
Cora Hiebinger, Kassierin
Manfred Mühlmann, Generalsekretär
Stefan Mayer, ehem. Generalsekretär
Anna Schrefl, Vizepräsidentin
Norbert Plass, Präsident
Maria Felsner-Scheiring, stv. Generalsekretärin
Margit Seibert, stv. Kassierin

 

 

Der Pilates Verband Austria Event mit Madeline Black vom 18. bis 19. November 2017 in Linz war ein voller Erfolg. Beide Workshops waren ausgebucht. Die internationale Teacher Trainerin überzeugte die TeilnehmerInnen mit ihrem detailreichen Wissen über das wichtige Fundament unserer Füße bzw. Beine beim Matwork- und Gerätetraining. Wir bedanken uns bei Madeline Black, Paolo Piccolo von TecnoPilates,  beim Team von nicetomeetme und bei allen TeilnehmerInnen.