Prominente unterstützen den Pilates Tag Österreich

 

Die erfolgreiche Skirennläuferin Carina Stecher praktiziert selbst seit Jahren Pilates und empfiehlt die Teilnahme am Pilates Tag Österreich. Sie streicht die positive Wirkung von Pilates auf Körper und Seele hervor: „In der Zeit als Leistungssportlerin hatte ich einige Verletzungen, die auch körperliche Einschränkungen mit sich brachten. Seitdem ich mit Pilates begonnen habe, fühle ich mich körperlich wieder sehr gut. Ich bin von der Pilates Methode als Ganzkörpertraining fasziniert. Beim Pilates Tag kann sich jede/r selbst davon überzeugen!“.

 

Die ORF-Moderatorin Isabella Krassnitzer moderiert den Flashmob in Innsbruck im Kaufhaus Tyrol. Sie selbst trainiert Pilates seit ein paar Jahren und ist von der Methode überzeugt: „Pilates konzentriert, es strafft die Schultern, der Blick ist klar und der Gang aufrecht. Die kleinsten Muskeln bekommen die Aufmerksamkeit, die sie verdient haben, und der Körper wird gespannt wie eine Feder. Ich mag’s!“