Datum: 16.11.2019 12:00 - 18:00
Ort: First Pilates Studio, Michael Koch Straße 43a, 7210 Mattersburg
Referent*in: Sandra Käfer
Kosten: Euro 109,- minus 5% Rabatt PRO Workshop für PVA Mitglieder
Fortbildungspunkte: 6 CECs
Webseite: http://www.thepilatesstandard.at/

N E W: HOW TO TEACH WITH YOUR VOICE - 12:00 bis 15:00 Uhr

Ein neuer und großartiger Workshop von mir selbst kreiert. Wie setzte ich meine Stimme ein? Wie trainiere ich meine Stimme? Es werden Stimmübungen gelernt. Es wird das Unterrichten geübt mit der korrekten Stimme. Mit einer guten Stimme gewinnst du!

 

MAT MAGIC CIRCLE AND WEIGHTS - 15:00 bis 18:00 Uhr

Wie setze ich den Magic Circle ein? Es werden alle klassischen Übungen auf der Matte mit dem Magic Circle und mit Hand- und Fussgewichten gelehrt.

 

Kosten: Euro 109,- minus 5% Rabatt für PVA Mitglieder pro Workshop. Bitte bei der Anmeldung den Vermerk Pilates Verband Austria Mitglied angeben.

 

Anmeldung über die Homepage www.thepilatesstandard.at/

 

Sandra Käfer kam über eine 8-jährige Ballettausbildung an der Palucca-Schule Dresden sowie am Konservatorium der Stadt Wien zu ihrer Tätigkeit im Fitnessbereich und absolvierte erfolgreich die Ausbildung zum Lehrwart und Fitnesstrainer der BafL (Bundesanstalt für Leibeserziehung). Im Jahr 2000 lernte sie über Juliana Afram Pilates kennen und begann die Ausbildung zur Matten- und Gerätetrainierin. 2005 eröffnete sie ein Pilates Studio in Baden bei Wien, 2018 übersiedelte sie mit ihrem Studio nach Mattersburg. Seit mehreren Jahren ist sie Teacher-Trainerin und bildet Pilates-TrainerInnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz aus. Zusätzlich ist sie Mitbegründerin des Pilates Verbandes Austria und lizensierte Pilates-Trainerin der PMA (Pilates Methode Alliance). Seit März 2013 leitet sie die klassische Ausbildungs-Schule "THE PILATES STANDARD" für Österreich.