Datum: 19.11.2021 19:00 - 20:30
Ort: Online via Zoom

 

Die Generalversammlung 2021 findet am Freitag, 19. November 2021 von 19:00 bis 20:30 Uhr statt und wird online via Zoom abgehalten. Diese Veranstaltung ist nur für Mitglieder des Verbandes. 

Anmeldeformular

  • AGB
    Die Anmeldung erfolgt per E-Mail. Nach Eingang der Anmeldung erhält der/die Teilnehmer/in eine Eingangsbestätigung bzw. eine Rechnung per E-Mail. Die Anmeldung wird erst nach Zahlungseingang bestätigt. Überweisung des Kursbeitrags bis spätestens 2 Wochen nach Erhalt der Rechnung, ansonsten erfolgt eine Stornierung.

    Stornierung der Buchung
    Bis 3 Wochen vor dem Termin der Veranstaltung wird eine Bearbeitungsgebühr von € 10,00 verrechnet. Bei 3 bis 1 Woche vor Kursbeginn sind 50 % der Kursgebühr fällig. Bei weniger als einer Woche ist der gesamte Kursbeitrag fällig.