Contact Information
Contact Gudrun Kohla
+43 664 3553845
Webseite
More Information

Ich suche für mein Studio nahe Wien Mitte eine Pilates-Trainerin für Gruppenstunden am Mittwoch Abend, evtl auch Samstag Vormittag.


Voraussetzung: PVA anerkannte Matwork-Zertifizierung.


Ideal wäre auch eine Studiozertifizierung, sodass du auch Springboard-Klassen unterrichten kannst. Und wenn du zusätzlich noch Yogalehrerin bist und Englisch sprichst, wäre das der Jackpot! Ist aber kein Muss.


Wichtig ist, dass du mit Begeisterung und Aufmerksamkeit bei der Sache bist, dich mit typischen Alltags-Beschwerdebildern auskennst und darauf eingehen kannst. Meine KundInnen sind gewöhnt, dass ich viel korrigiere und auf sie achte. Meine Gruppen sind klein, maximal 10 TN in Mattenklassen, 6 in Springboard, die Atmosphäre ist entspannt und familiär


Ich zahle € 30,- pro Stunde. Du würdest vorerst für 1-2 Stunden pro Woche als selbständige(r) TrainerIn arbeiten. Längerfristig und auf Wunsch ist natürlich auch zeitliche Ausweitung und geringfügige Beschäftigung möglich


Ich freu mich auf dich!

Anzeigenaufrufe: 53