Contact Information
Contact Maria Felsner-Scheiring
More Information

Der Split-Pedal Stability Chair™ von STOTT PILATES ermöglicht dem Benutzer den Körper gezielt und kontrolliert zu trainieren. Die abnehmbaren, verstellbaren Hanteln, das verstellbare Split-Pedal System, die flexibel einzustellenden Federn, bieten ein problemloses anwenden für alle Trainingsbedürfnisse. Der Pilates Chair ist die perfekte Wahl für Ihr Zuhause oder das Pilatesstudio. Der Chair verfügt über eine doppelte Split-pedal Konstruktion, die ganz einfach in ein Einzelpedal gebaut werden kann. Die Hanteln sind robust, tragen das gesamte Körpergewicht. Die Federn lassen sich durch das einzigartigen Hakensystem in drei verschiedene Höheneinstellungen verstellen.
Der Doppelstahlrahmen erhöhte Haltbarkeit und sorgt für mehr Stabilität. Die vinyl beschichteten Pedale, mit ultraweichem Schaumstoff sorgen für Komfort. Easy-Roll-Räder erleichtern den Transport vom Chair durch die Räumlichkeiten.
Abmessungen:
Breite 78,8 cm