Die Firma SISSEL / Novacare GmbH mit Sitz in Bad Dürkheim in Deutschland bietet ihre innovativen Gesundheitsprodukte auf höchstem Qualitätsniveau in über 50 Ländern weltweit an, darunter in fast allen europäischen Mitgliedsstaaten, den USA, Kanada, Südafrika, Mittlerer Osten, Südkorea und Australien. "SISSEL – The natural way of Sweden" - Dieser Unternehmensleitspruch ist ein klares Bekenntnis zu den schwedischen Wurzeln der SISSEL GmbH und deren Gründern. Jens Friebel, einer der beiden Geschäftsführer, ist gebürtiger Schwede und durch seine schwedische Mutter mit der Lebensphilosophie und Mentalität Schwedens aufgewachsen. Über 500.000 Kund*innen aus den Bereichen Physiotherapie, Gesundheit und Medizinische Fitness sowie Millionen von Endverbraucher*innen vertrauen auf den „natürlichen Weg“ der SISSEL Qualitätsprodukte, die noch heute zu über zwei Drittel in Europa (hauptsächlich Schweden und Deutschland) gefertigt werden. In Österreich vertreibt SISSEL / Novacare GmbH seit über 15 Jahren exklusiv die Balanced Body® Produkte. Mitglieder des Verbandes erhalten spezielle Konditionen beim Einkauf von SISSEL- und Balanced Body® Produkten. Weiters wird SISSEL auch in Zukunft bei Veranstaltungen und Events des Pilates Verband Austria präsent sein. www.sissel.de