Bei der Generalversammlung am 24. November 2018 wurde der Vorstand einstimmig wiedergewählt. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die aktive Teilnahme bei den Mitgliedern. Alle Informationen zum Vorstand

 

Wir bedanken uns bei Marie-José Blom für die spannenden Workshops, bei allen Teilnehmer*innen für ihre Konzentration und Neugier und bei TecnoPilates für die Ausstattung des Events mit Pilates Studio- und Kleingeräten.

 

Und hier ein Feedback der Teilnehmer*innen:

 

„Ich habe sehr viel gelernt und auch schon in meinen Stunden umgesetzt. Ich hatte einen positiven

Aha-Effekt (Beckenboden).“

 

„Marie-José war eine große Bereicherung für mich. Ihr Skript finde ich endlich einmal super genau und

fundiert!!“

 

„Nach der Fortbildung 2017 in Linz, war ich angenehm überrascht. Marie-José ist eine sehr angenehme

Vortragende mit großem Wissen und hat gute pädagogische Ansätze, um die Zusammenhänge zu

vermitteln. Sie war eine gute Wahl.“

 

„Marie-Jos´ ist super, eine richtig gute und angenehme Referentin! Die würde ich gerne auch ein

zweites Mal hören.“

 

„Der Workshop war für mich einfach fantastisch. Leute wie Mari-José sollten mehr eingeladen werden.

Ich würde wieder an einem Workshop mit ihr teilnehmen. Neue Infos, alte Infos mit frischen Augen waren

dabei. Sie hat mich inspiriert. Und sie ist nett.“

 

„Ich habe die beiden Tage sehr intensiv gefunden, durchaus im positiven Sinn ;)) Marie-José Blom hat

ihr Wissen sehr klar weitergegeben und eine angenehme Stimmung erzeugt.“

 

„Ms. Blom ist sehr kompetent. Ich hätte mir aber mehr Aktivität/Bewegung gewünscht und weniger

Theorie.“

 

„Die Fortbildung fand ich inhaltlich und in der Übermittlung gut. Samstag wäre eine kurze Pause für

mehr Aufmerksamkeit beim theoretischen Teil gut gewesen. Die Temperatur im Turnsaal war für diese

Fortbildung wo’s sehr viel ums Spüren ging auch nicht optimal.“

 

„Mir hat insgesamt gut gefallen, ich konnte das Gelernte bereits in die Tat umsetzen und es war auch

gut für Mattentrainer geeignet. Marie-José war eine gute Vortragende. Das Skriptum ist sehr nützlich;

also ich bin zufrieden mit dem Workshop! Einzigen Negativpunkte für mich waren zum einen die tiefen

Temperaturen im Saal, da wurde einem selbst bei Bewegung nicht richtig warm und zum anderen, zu

kurze/wenige Pausen, da man sich über so lange, wenn nicht immer etwas gezeigt wird, doch sehr

schlecht konzentrieren kann.“

 

„Fachlich war der Workshop ausgezeichnet! Es waren sehr gute Anleitungen dabei. Das

Zeitmanagement war leider schlecht, ich hätte gerne alle Übungen gemeinsam am Samstag fertig

gemacht!“