Im Rahmen des Pilates Festivals RETURN TO LIFE! fand auf Initiative des Deutschen Pilates Verbandes e.V. am 7. Mai 2021 ein Treffen der europäischen Pilates Verbände statt.

 

Moderiert wurde das Live Stream Event von Reiner Grootenhuis und als Special Guest war Kathy Corey aus Amerika zugeschaltet. Verteten waren

 

Viele Verbände kritisierten die Gleichsetzung von Pilates Studios mit Fitnessstudios und die damit verbundenen Einschränkungen während der Pandemie. Vereinbart wurde, dass es weitere Vernetzungstreffen geben wird. Wir bedanken uns beim Team des Deutschen Pilates Verbandes e.V. für diese Inititiative.

 

 

#returntolife #pilatestag #pilatesday #pilatesteacherassociation #pilatescommunitynederland #fpmp #associazioneprofessionistipilatesinitalia #asociaciónnacionaldeentrenadoresdepilatesgimnasiayyoga