Die TeilnehmerInnen unseres Pilates Events am 01. und 02. November 2013 in Wien wurden von Paul Anthony McLinden und seinem Partner Jason Thomas von Ocean Wave Pilates mit einem spannenden Repertoire konfrontiert. In den Workshops "Reformer on the Mat" und "Cadillac on the Mat" ging es um die Übertragung von Reformer und Cadillac Übungen auf die Matte. In "Pilates Revolution" wurden Übungen neu choreografiert und somit ein herausfordernder Bewegungsfluss geschaffen.
Wir möchten uns bei Paul und Jason für die inspirierenden Workshops und bei allen TeilnehmerInnen für das große Interesse bedanken. Unsere Assistentin und Sekretärin Tina Kopecky hat für diesen Event die Organisation und Betreuung vor Ort übernommen, wofür wir uns herzlich bedanken möchten. Die Generalversammlung wurde am 1. November abgehalten.