Marktplatz & Jobbörse

Wir bieten unseren Mitgliedern die Möglichkeit, Stellenausschreibungen und Kleinanzeigen für Pilates Kleingeräte, Studiogeräte und sonstigem Trainingszubehör auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Zur Aufgabe eines Inserates muß man sich unter Inserat aufgeben registrieren lassen - siehe Infoblatt zur Registrierung. Nach erfolgter Registrierung wird das aufgegebene Inserat für die Veröffentlichung von uns überprüft und freigeschaltet. Für Mitglieder ist dieses Service kostenlos.

Download: Infoblatt zur Registrierung Marktplatz

Wenn Sie kein Mitglied sind, dann schicken Sie Ihre Anzeige, Stellensuche bzw. Ihr Stellenangebot an unsere Assistentin Kirsten Weidinger - assistenz@pilates-verband.at . Wir werden Ihre Anfrage überprüfen und bei Zustimmung veröffentlichen. Eine Anzeige kostet für Nicht-Mitglieder Euro 15,00.

Wir behalten uns vor, ein Inserat oder ein Stellenangebot ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Um die Angebote aktuell zu halten, werden die Inserate nach zwei Monaten automatisch entfernt.