Angelika Plankensteiner

tuit4ju Bewegungszentrum, Fischnalerstraße 4, 6020 Innsbruck

Telefon: + 43 650 4461991

e-Mail: angelika@tuit4ju.at

Website: http://www.tuit4ju.at

NFA Pilates Matwork Trainerin / Faszien-Praktikerin / Zertifizierte Blackroll Trainerin / Dipl. Wirbelsäulentrainerin / Dipl. Vitaltrainerin / Betriebliche Gesundheitsförderung

Pilates Übungsvideos auf Facebook

 

Im April 2012 haben wir uns einen Traum erfüllt – ein kleines individuelles Studio zum Wohlfühlen. Bei unserem Angebot an Kursen legen wir sehr großen Wert auf Qualität, darum arbeiten wir mit kleinen Gruppen und bilden uns auch regelmäßig weiter. Unsere Schwerpunkte sind Pilates, bodyART®, Fasziengesundheit und Rückengesundheit. Neben den Kursen bei uns im tuit4ju bieten wir auch BGF (Betriebliche Gesundheitsförderung) an sowie Vorträge oder Workshops zu den Themen Bewegung und Ernährung. Was ist uns sonst noch wichtig? Freude am Tun, individuelle Betreuung, Identifikation mit dem Studio und dem Trainingsangebot und natürlich die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden.

Unser Motto: Beweglichkeit ist Freiheit!