Anna Diwald-Wolkerstorfer

e-Mail: info@anna-pilates.at

Website: https://www.anna-pilates.at

Pilates System Europe – Matwork und Studio Trainerin seit 2013

Anna-Pilates Wien befindet sich in der Lange Gasse Mitten im 8. Bezirk. Das Studio ist ebenerdig und hofseitig gelegen. Es ist wahrlich ein Ort der Ruhe und Zentrierung. Dank einer großen Fensterfront schaut man während des Trainings in einen wunderschönen ruhigen Garten und fühlt sich fernab des Stadttrubels.  Bei Anna-Pilates kann man entweder auf der Matte oder den Pilates Geräten trainieren. Öffentlich ist es sehr gut über die U2, U3, 13A, 2, 46, 48A erreichbar.

Hinter Anna-Pilates steckt Anna Diwald-Wolkerstorfer.  Von der Schmerzpatientin zur Trainerin ist Pilates auch ihre ganz persönliche Geschichte.  Durch das Pilates und Spiraldynamik®-Training ist sie heute nahezu schmerzfrei. Dadurch entwickelte sich eine Passion für den Körper und anderen, auf ihrem Weg zu helfen. Eine Spiraldynamik®-Ausbildung (Haltungs-, Gangschulung) sowie eine körperorientierte Traumatherapie runden ihr Wissen ab. Bei Anna lernst du ein ganz neues Körpergefühl zu entwickeln und mit ev. Beschwerden liebevoll umzugehn.