Sandra Haberhauer

Website: http://www.movemus-pilates.com

THE PILATES STANDARD – Matwork und Studio Trainerin

ROMANA’s PILATES – Matwork und Studio Trainerin

Das Pilates Studio von Sandra Haberhauer befindet sich im 3. Gemeindebezirk, zentral und verkehrsgünstig gelegen, nur wenige Meter vom Radetzkyplatz entfernt. Das Angebot im Studio umfasst Gruppenstunden auf der Matte sowie Trainingsangebote für individuelle Bedürfnisse im Einzelunterricht. Es wird die klassische Pilates Methode unterrichtet, nach den originalen Übungen von Joseph Pilates und an seinen eigens für diese Methode entworfenen Geräten.

Sport hat in Sandras Leben immer eine große Rolle gespielt, neben ihrer Leidenschaft für Sport in den Bergen wie Klettern und Skifahren praktiziert sie regelmäßig Yoga und geht laufen. Die Begeisterung für Neues aber auch der veränderte Körper nach zwei Schwangerschaften hat sie schließlich zu Pilates gebracht.

Die Pilates Methode hat Sandra sofort fasziniert und sie hat sich zu einer Ausbildung bei THE PILATES STANDARD und im weiteren auch bei ROMANA’s PILATES entschieden. Sandra ist ausgebildete klassische Pilates Matwork sowie Studio Trainerin. 2015 hat sie sich ihren Traum vom eigenen Pilates Studio erfüllt.