Datum: 26.11.2022 - 27.11.2022 : - :
Ort: Diamonds Dance Vienna, Endresstraße 18, 1230 Wien
Referent*in: Jean-Claude Nelson

 

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jean-Claude Nelson einen klassischen Pilates Trainer für unser Pilates Event am 26./27. November 2022 in Wien gewinnen konnten. Er wird einen Tag für Matwork- und einen für Studiotrainer:innen gestalten.

 

Nach einer Ballettausbildung und Tanzkarriere (u.a. als Solist beim London City Ballet, Ballett von Monte-Carlo und Ballett der Oper von Lyon) lernte der in München geborene Jean Claude Nelson durch eine Knieverletzung die klassische Pilates-Methode kennen. Er begann seine Pilates-Ausbildung in Den Haag bei Marjorie Oron und arbeitete u.a. mit Romana Krysanowska, Sari Meija Santo, Sabina Formichella, Philippe Taupin und Jane Poerwoatmodjo. 2006 schloss er seine Ausbildung bei Romana Krysanowska (True Pilates New York, Romana´s Pilates) ab. 2012 eröffnete er sein Bluebird Pilates Studio in München. www.bluebirdpilates.com

 

Die detaillierte Ausschreibung inklusive Anmeldemöglichkeit wird bald online gestellt.