BALANCED BODY
Mag. a. Radka Westerkamp
PILATES VERBAND AUSTRIA EVENT VIENNA
15.-16. November 2025
Mag. a. Radka Westerkamp
Katarzyna Pachuc – Assistentin
Samstag, 15.11.2025
10-12 Uhr
Blazing White OG
In diesem Workshop werde ich Pilates Mat Übungen anbieten, die basiert sind auf Balanced Body Movement Principles und dem DNS Prinzip-Neuromuskuläre Stabilisation/Dynamic Neuromuscular Stabilisation beruhen.
Es handelt sich um sogenannte Pre- Pilates Übungen, die den Körper für die Pilates Mat
Übungen vorbereiten. Dabei ist eine kurze Anatomieeinführung, sowie Atmung, Core-Stabilisation, Schulterblatt Positionierung und Übungen und vieles mehr.
Der Workshop ist geeignet für Pilates Profis sowie für Pilates Anfänger, Aspiranten.
Mag. a. Radka Westerkamp
Sonntag, 16.11.2025
13-15 Uhr
Falming Red 1
Dieser Reformer Long/Short Box Pilates Arc Series Workshop ist geeignet für Pilates
Instruktoren, die neue Inspiration haben möchten.
Außer klassischem Pilates long/short Box Übungen werde ich den Studenten den Horizont erweitern mit eher unbekannten Übungen (vor allem mit mehr Extension und Rotation) anbieten, um das klassische Pilates-Repertoire zu erweitern bzw. auszugleichen.
Der größte Teil der Übungen des Workshop wird vor allem für den Torso, Schultern und
Wirbelsäule sein.
Pilates Verband Austria
Kettenbrückengasse 15/2,
1050 Wien, Austria
Im exklusiven Newsletter halten wir unsere Mitglieder auf dem Laufenden über Veranstaltungen, Aktionen und mehr.